Meerschweinchen- u. Kaninchenhilfe Haidgau 
Meeri - Hilfe Leutkirch e. V.

Kaninchen, die ein neues Zuhause suchen

Mädchen

Grazy

Grazy

geboren ca. Dezember 2020

Beschreibung Grazy stammt aus einer Beschlagnahmung in der Nähe von Ravensburg. Sie ist putzmunter und sehr buddelfreudig.

Schutzgebühr 45,00 EUR

Rasse Löwenköpfchen

VERMITTELT Sunny

VERMITTELT Sunny

geboren ca. Januar 2017

Beschreibung Sunny ist eine sehr hübsche Zwergwidderdame und wurde zusammen mit fünf anderen Kaninchen aus einer Wohnungshaltung abgegeben.

Schutzgebühr 45,00 EUR

Rasse Zwergwidder

Schneeflocke

Schneeflocke

geboren ca. Januar 2019

Beschreibung Schneeflocke wurde in unserer Station zusammen mit fünf anderen Kaninchen aus einer Wohnungshaltung abgegeben. Der Vermieter verbat den Besitzern die weitere Haltung. Schneeflocke ich eine schneeweiße Kaninchendame mit sehr hübschen hellblauen Augen. Sie ist eine wahre Buddelkönigin und grabt unser komplettes Gehege um.....:-). Schneeflocke hat sich gut in unser bestehendes Kaninchenrudel integriert, die Kotprobe war negativ, der Check-Up beim Tierarzt war ohne Auffälligkeiten. Schneeflocke ist bereit zum Ausziehen und freut sich auf ein tolles Für-Immer-Zuhause

Schutzgebühr 45,00 EUR

Rasse Zwergkaninchen

Blacky

Blacky

geboren ca. Januar 2019

Beschreibung Blacky ist ein sehr flinkes Mädel, die noch sehr scheu ist und sich gerne zurück zieht. Ansonsten putzmunter und gesund.

Schutzgebühr 45,00 EUR

Rasse Farbenzwerg mini

VERMITTELT SUSI Bianca und Susi

VERMITTELT SUSI Bianca und Susi

geboren ca. August 2020

Beschreibung Bianca und Susi sind die Schwestern von Strolchi und Bernhard. Die beiden Mädels werden einmal sehr große Kaninchen (Deutsche Riesen), weshalb wir die beiden Mädels nur in artgerechte Haltung mit sehr viel Auslauf (mind. 10 qm pro Kaninchen) vermitteln werden.

Schutzgebühr 45,00 EUR pro Tier

Rasse Deutscher Riese

VERMITTELT! Mia

VERMITTELT! Mia

geboren ca. Januar 2017

Beschreibung (weiße Kaninchendame rechts) Mia ist eine Zwergkaninchendame, die gerne Chef im Rudel ist, sie liebt es durch das Gehege zu rennen und Haken zu schlagen. Mia sucht ein Zuhause mit mindestens zwei Kaninchen, denn nur ein Partner wird ihr schnell langweilig. Rasse: Löwenkopfwidder

VERMITTELT! Nala

VERMITTELT! Nala

geboren ca. Januar 2017

Beschreibung Nala ist eine sehr liebevolle, aber auch manchmal sehr eigensinnige mittelgroße Kaninchendame. Sie mag nicht hochgenommen oder bekuschelt werden - dagegen wehrt sie sich mit allen Pfötchen.

VERMITTELT! Lilly

VERMITTELT! Lilly

geboren ca. Januar 2017

Beschreibung Lilly ist eine energiegeladene Kaninchendame, die es liebt herum zu toben und gut verträglich mit anderen Kaninchen. Allerdings braucht Lilly eine gewisse Eingewöhnungszeit. Lilly ist ein Löwenwiddermädchen.

Kastrate (kastrierte Rammler)

Klopfer

Klopfer

geboren ca. Januar 2019

Beschreibung Klopfer ist ein witziger kleiner Kerl, sehr flink mit richtig viel Unsinn im Kopf. Er buddelt für sein Leben gerne den halben Stall um. Klopfer hat sich ganz schnell in sein neues Zuhause eingelebt und wartet nun auf ein sehr gutes Für-Immer-Zuhause

Schutzgebühr 95,00 EUR

Rasse Löwenköpfchenmix

Sammy

Sammy

geboren ca. Januar 2019

Beschreibung Sammy ist ein sehr hübscher Zwergkaninchenbube mit ganz tollen blauen Augen! In der Gruppe eher etwas ruhig, aber sehr liebevoll zu den Mädels. Sammy wurde in unserer Auffangstation zusammen mit fünf anderen Kaninchen abgegeben, da der Vermieter den Besitzern die Haltung untersagte.

Schutzgebühr 95,00 EUR

Rasse Zwergkaninchen

Schnuffel

Schnuffel

geboren ca. Oktober 2020

Beschreibung Schnuffel wurde im Wurzacher Ried von Spaziergängern gefunden. Zuerst einmal durften wir uns um seinen starken Milbenbefall und um seinen Durchfall und die Zähnchen kümmern. Nun ist Schnuffel aber endlich gesund, putzmunter und bereit in ein neues liebevolles Für-Immer-Zuhause auszuziehen.

Schutzgebühr 95,00 EUR

Rasse Löwenköpfchen

VERMITTELT! Strolchi u. Bernhard

VERMITTELT! Strolchi u. Bernhard

geboren ca. August 2020

Beschreibung Strolchi und Bernhard sind die Brüder von Bianca und Susi. Sie wurden zusammen in unserer Auffangstation mit ca. 5 Wochen abgegeben. Ihre Mutter wurde scheinbar nachts vom Marder geholt und die Besitzer hatten große Sorgen die Babys ohne fremde Hilfe nicht durch zu bekommen. Strolchi und Bernhard wurden beide frühkastriert, tierärztlich gecheckt, geimpft und sind auszugsbereit! BERNHARD ist bereits ausgezogen und Strolch wartet noch auf ein liebevolles Plätzchen. UPDATE: Auch Strolchi ist nun ausgezogen, zusammen mit seiner Schwester Susi an einen ganz tollen Platz in unserer Nähe.

Schutzgebühr 95,00 EUR

Rasse Deutscher Riese


 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos